[VIDEO] Oliver Age 24 – Pokémon Master

Ich mag Oliver Hindle. Angefangen hat er damals als Chipmusiker. Tatsächlich hat er sein Debüt-Album damals auf dem gleichen Netlabel veröffentlicht, auf dem ich damals auch zugegen war. Inzwischen ist er zu einem der genialsten Youtuber geworden, die ich kenne. Sehr kreativ, sehr witzig und immer nerdig. Jeden Montag gibt es den Pokemonday, wo er und Mint301 gegeneinander ein Pokémon zeichnen, die Zuschauer entscheiden wer gewonnen hat. Und Oliver hat dabei seinen ganz eigenen Stil. Allerdings vergisst er auch seine Tätigkeiten als großartiger Musiker nicht und schafft auch solche Sachen hier. Ich hab jetzt nen Ohrwurm!!!

Ein Gedanke zu „[VIDEO] Oliver Age 24 – Pokémon Master“

  1. Ja Oliver ist echt genial.

    Wenn ich so denke das er einfach aus Spaß so nen Video hochgeladen hat und in ein paar Monaten super viele Abonnenten jetzt hat ist das schon krass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.