[IN EIGENER SACHE] NNN-Podcast im RSS-Feed

nnn_logo_nerdnerdnerd
Max und ich haben uns heute zusammengesetzt und haben am NNN-Podcast gewerkelt. Das heißt, dass ihr den Podcast nun auch als RSS-Feed abonnieren könnt. Ebenso ist der Podcast nun nicht mehr auf Soundcloud zu finden (oder bald). Stattdessen werden wir auf unserem Soundcloud immer mal wieder kürzere Soundschnipsel hinterlassen.

Den neuen RSS-Feed findet ihr [HIER].

Das heißt, dass der NNN-Podcast nun auch regelmäßig und meist monatlich erscheinen wird. Für die nächsten Monate haben wir zudem mehrere Sondersendungen geplant, sodass es vermutlich sogar bis zu 2 Sendungen pro Monat geben wird. Das einzige was nun noch fehlt sind Einträge bei den einschlägigen Podcast-Seiten. Auch daran wird dann noch gewerkelt.

Continued on 2nd page following…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.