[HÖRTIPP] Geschenke aus der Dose

Während wir bei NerdNerdNerd noch fleißig an unserem Weihnachtsprogramm basteln, gibt es aber auch noch Aktivitäten meinerseits außerhalb von NNN. So bin ich Teil des Projekts „Geschenke aus der Dose“ von Lars Engelmann. Dieser betreibt ansonsten den Vorlese-Podcast Geschichtendose. Für den sogenannten „Jahresendkalendar“ — es ist nämlich kein Adventskalender — habe ich einer der vielen Geschichten verfasst. Wann diese genau erscheinen wird, kann ich nicht sagen. Um nichts zu verpassen, könnt ihr aber einfach den Podcast abonnieren und bekommt dann immer die aktuelle Folge in euren Podcatcher oder Feed-Reader eures geringsten Missvertrauens.

Eine kurze Vorstellung des Projekts sowie den Feed zum Abonnieren des Podcastes findet ihr auf http://geschenke.geschichtendose.de/.

Ich bin hochgespannt auf das Ergebnis und vor allem auch darauf, wer meine Geschichten vorlesen wird. Das konnte ich aufgrund eines… wie soll man sagen… BESCHISSENEN SCHEISSMIKROFONS nicht selbst erledigen…

Continued on 2nd page following…

Ein Gedanke zu „[HÖRTIPP] Geschenke aus der Dose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.