[PODWICHTELN] Ver- und zugewichtelt!

Das Podwichteln ist endlich vorbei. Max und ich sind uns einig, dass das Podwichteln für uns ein großer Erfolg war! Inzwischen wissen wir auch wer uns zugewichtelt hat. Und zwar hatte uns der Hobbykoch Podcast (Twitter) gewichtelt. Tatkräftige Unterstützung hatte Kai Daniel von Lars Engelmann (Twitter) von der Geschichtendose — an deren Jahresendfestkalender ich ja auch teilgenommen hatte — sowie Ben (Twitter) von Hitmist Germany, dessen Podcast ich bisher sträflich verpasst hatte.

Aber auch wir haben gewichtelt. Und zwar einen Podcast, der uns geographisch gar nicht hätte näher sein können. Aus beinahe 50 Podcasts zogen wir ausgerechnet Kauderwelsch Avantgarde aus Münster. Münster und Rheine liegen ca. 40 km auseinander. Die Folge könnt ihr hier hören und herunterladen.

Für uns bleibt übrig, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmen werden. Mehr Infos und Meinungen über das Podwichteln bekommt ihr im nächsten NNN-Podcast Ende Januar.

Continued on 2nd page following…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.