NNN013 Stargirl bekommt Fleisch (Forever Evil Special)

nnn_logo_nerdnerdnerd

In aller Ausführlichkeit wir in dieser Sendung das erste große Intercompany Crossover von DCs New 52 auseinander. Was waren die Highlights, was die wirklich bedeutsamen Neuerungen in „Forever Evil“. Ebenso wagen wir einen nicht allzu vorsichtigen Blick in die Zukunft von DCs Comic-Universum. Zusätzlich beantworten wir Hörerfragen und streiten mal wieder über Batman.

NNN013.mp3
RSS-Feed
Direkter Download

Timecodes nach dem Klick:

00:00:00 Intro: Die Rückkehr der Powerpuff Girls

00:01:53 Thema 1: Feedback
00:04:20 Wo fängt man mit dem Flash an?
00:06:47 Wo fängt man mit Green Lantern an?
00:08:50 Einsteigerfreundlichkeit dieser Superhelden

00:16:00 Thema 2: Forever Evil (DC) [SPOILER]
00:17:44 Storyzusammenfassung und Hauptcharaktere
00:24:25 Die Rolle von Lex Luthor
00:33:23 Die Rolle von Nightwing
00:39:07 Verspätung von Forever Evil #7 und Tie-Ins
00:40:15 Owlman und Nightwing
00:42:04 Batmans Geheimidentität aufgedeckt
00:46:17 Tie-Ins zum Event
00:50:51 Der Typ mit der Kapuze
00:56:20 Unsere Lieblingsmomente
01:08:00 Folgen für die Gesamtkontinuität
01:18:40 Da war noch was
01:26:44 Unsere Butter-Line

01:40:40 Outro

Musik:
RitzCookies – Another Snoooooooooo-
Yoshi’s Song
3LIXAR – Happy
Tedy el Cosmonauta – Como Olvidarte (for ringtone edit)
Derris Kharlan – The Crypt
Mario’s Elevator
Kitsune² – Love (3 Option)
AwkwardMarina – Entropy (Sim Gretina Remix)

Feedback geht so:
Twitter: @NerdNerdNerd_de
App.net: @nerdnerdnerd
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Ein Gedanke zu „NNN013 Stargirl bekommt Fleisch (Forever Evil Special)“

  1. Ich habe zwar vor etwa einem Monat schon angefangen Flash und ein paar Marvel Comics (Guardians of the Galaxy und Nova) zu lesen, aber trotzdem danke für die Beantwortung meiner Fragen!
    Am Gratis Comic Tag habe ich mir Alisik von Helge Vogt (dem Alisik Zeichner) signieren lassen.
    Und nun zu Forever Evil:
    Ich habe die hälfte vom ersten Heft gelesen, und es wirkte sehr verwirrend auf mich, weil es erstmal ein paar Figuren vorstellt, einen von denen kannte ich aus dem Cartoon zu Crisis on Two Earths.
    Ich werde Forever Evil wohl nachholen, wenn das englische Paperback erscheint.
    Schönen Tag noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.