HDW006 Black Stories #2: Eingeschlafene Lactose

nnn_logo_nerdnerdnerd

Max, Tobi und Steffen spielen noch eine spannende Runde Black Stories. Bei Tobi geht es zuerst um einen seltsamen Todesfall, bei Steffen um einen strunzdämlichen Attentäter und bei Max um einen trotteligen Hundehasser. Wir bieten einen speziellen Feed an, der nur die Rollenspiel-Sendungen enthält.

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Der Podcast ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbt. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns.

HDW006.mp3
Abonnieren per RSS-Feed alle Folgen
Abonnieren per RSS-Feed nur „Herz der Würfel“
Abonnieren per iTunes alle Folgen
Direkter Download

Musik:
Butterfly Tea – DragonTales Remix – Heavenly Creatures
Superpowerless – Nyan Cat – Covers Volume 1

Feedback geht so:
Twitter: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.