SMDN002 Ende der Lotek64, Chipmusik

nnn_logo_nerdnerdnerd

Nach 12 Jahren ist mit Lotek64 ein Projekt eingestellt worden, für das ich seit 7 Jahren gearbeitet habe. Wie geht es jetzt weiter? Was kommt danach? Ebenso rede ich über meine Aktivitäten als Chipmusiker. Fragen und Anregungen sind weiterhin gewünscht!

Links
Homepage Lotek64
micromusic.net
The MM Project Bandcamp
„Per Aspera Ad Astra“ bei Archive.org
Merry Chipmas 2012
Deutschland in 8Bit II
traxxköter

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbt. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

SMDN002.mp3
Abonnieren per RSS-Feed
Abonnieren per iTunes
Direkter Download

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Max: @08maxlau
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.