NNN028.SOLO Giant Size Man-Thing *kicher*

nnn_logo_nerdnerdnerd

Und wieder geht es nerdig zur Sache. Ich nehme mir ausführlich DCs Programm für den Monat Juni vor und bewerte die Neuausrichtung des Comic-Verlags. Ebenso werden die Informationen zu Marvels Event „Secret Wars“ immer konkreter. Anhscließend gibt es zwei Filmthemen und in den Reviews treffen wir eine seltsame Alternativ-Version von Superman, die gelbste Familie der Welt und eine sprechende Ente. Und irgendwie läuft es heute nicht ganz so glatt wie ich es sonst gewohnt bin…

00:00 Podcast-Getränk
00:47 Intro
01:54 Thema 1: DCs Juni-Programm
03:12 Thema 1.1: Übersicht über einige neue Serien
08:36 Thema 1.2: Einschätzung
17:24 Thema 2: Auswirkungen von Marvels Secret Wars 2015
23:24 Film-Preview: Pixels (2015)
25:06 Film-Preview: Valiant Comics Verfilmungen
26:16 Review: Action Comics #40 (DC)
29:21 Review: Simpsons Comics #218 (Bongo)
30:15 Review: Howard the Duck #1 (Marvel)
36:01 Outro
37:57 Outtakes

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbst. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN028.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.