NNN00002 Doppelt gemoppelte Doppelseite

nnn_logo_nerdnerdnerd

Der wöchentliche DC-Event Convergence will einfach kein Ende nehmen. Ich schaue mir heute meine Highlights der Wochen 2 und 3 an und verliere auch nicht wenige kritische Worte über die Kernserie. Daneben gibt es eine Superheldin, mit der nicht gut Nüsse essen ist, die bitterböse Justice League Böse und Popeye, der Superheld *tööt* *tööt* Ebenso berichte ich von einem unfassbaren Beinahe-Unfall, der auch das Ende der Welt hätte bedeuten können. Ehrlich! Ohne zu übertreiben! Na gut, so schlimm war es dann wohl doch nicht!

00:00 Beinahe Autounfall
01:53 Intro
02:16 Ein paar Worte zu „Avengers – Age of Ultron“
03:11 Themevorstellung
03:44 Review: Convergence #2 (DC)
06:17 Review: Convergence #3 (DC)
11:24 Review: Convergence Justice League International #1 (DC)
12:33 Review: Convergence Supergirl Matrix #1 (DC)
14:44 Review: Convergence Adventures of Superman #1 (DC)
15:37 Review: Convergence Justice League of America #1 (DC)
16:37 Fazit: Convergence Woche 3
18:06 PAUSENMUSIK
18:49 Review: Unbeatable Squirrel Girl #4 (Marvel)
23:10 Film: Harbinger- und Bloodshot-Filme (Valiant)
23:47 Film: Justice League – Gods and Monsters (DC)
28:04 Preview: Gianz-Size Little Marvel: AVX Ongoing (Marvel)
28:39 Preview: Harley Quinn vs. Captain Strong in Harley Quinn #18 (DC)

34:01 Outro

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbst. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN00002.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.