NNN00011 Er ist tot, Jim!

nnn_logo_nerdnerdnerd

Willkommen bei Nerds Tierleben. Heute beobachten wir den sogenannten R2D2-Vogel, der mit besonderer Vorliebe immer dann Geräusche von sich gibt, wenn man gerade schlafen oder einen Podcast aufnehmen will. Daneben gibt es noch viele, viele Reviews, die sich über die letzten Wochen angesammelt haben, ein paar Previews, keine Neuigkeiten zur SDCC und Informationen zur anstehenden Sommerpause!

00:00 Nerds Tierleben
00:56 Intro
02:07 Review: Secret Wars #4 (Marvel)
04.12 Review: Spider-Island #1 (Marvel)
10:24 Review: Justice League United #11 (DC)
15:20 Review: Star Trek/Green Lantern The Spectrum Wars #1 (IDW/DC)
18:15 Review: Invader Zim #1 (Oni Press)
23:31 Preview: Nichts zur San Diego ComiCon
24:20 Preview: Neue und alte Atari-Comics und Bücher bei Dynamite
25:41 Preview: Sugar and Spike (DC)
27:25 Preview: Darkwing Duck Omnibus
28:01 Preview: Captain Berlin #4 (weissblech)
28:43 Ankündigung: Sommerpause, Herz der Würfel
31:24 Verabschiedung

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Am leichtesten und schnellsten geht ein Klick auf die Flattr-Buttons unter den Folgen und auf dem Blog selbst. Ebenso habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN00011.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.