NNN00012 Angstwerk

nnn_logo_nerdnerdnerd

Die Sommerpause ist vorbei. Mit einer pickepackevollen Sendung starte ich frisch in die neue Comic-Saison. Neben einem Bericht über meine Errungenschaften auf dem alljährlichen Kinderflohmarkt widme ich mich natürlich auch den neuesten Superhelden-Comics aus Amerika, Deutschland und Indien! Ebenso schaut sich Max in einem Gastbeitrag das Horror-Film-Spektakel „German Angst“ an und ich werfe einen Blick in die Mitte der 1990er Jahre, wo die Superman-Hefte noch interessante Cover hatten. Daneben gibt es schräge Scheißmusik, schlechte Mario Bart Witze und den Lobo-Bonus!

00:00:00 Zurück aus der Sommerpause
00:00:51 Intro
00:01:27 Themenvorstellung
00:03:19 Thema: Rheinenser Kinderflohmarkt am 08.08.2015
00:07:16 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
00:09:36 Tingle’s Rosy Rupeeland (Nintendo DS)
00:11:17 Condor Taschenbücher: Silver Star, Gruppe X, Die unschlagbaren Fünf
00:12:51 Die drei ???: Das Bergmonster, Die schwarze Katze, Der grüne Geist
00:14:52 Teenage Mutant Hero Turtles Hörspiele 1 + 2
00:18:43 Fazit zum Kinderflohmarkt
00:22:23 [PAUSENMUSIK]
00:23:56 Review: Secret Wars #5 (Marvel)
00:30:34 Review: Captain Berlin #s 1 – 4 (Weissblech)
00:37:56 Film: German Angst
00:45:40 Review: 18 Days #1 (Graphic India)
00:51:25 Review: Big Bang Universe #1 (Big Bang Comics/AC Comics)
00:58:59 Klassiker: Superman The Man of Steel #30 (DC)
01:05:25 Preview: Secret Wars Too (Marvel)
01:07:26 Preview: Moon Girl and Devil Dinosaur (Marvel)
01:08:52 Ankündigung: Herz der Würfel Card of the Dead, Rollenspiele
01:10:08 Verabschiedung

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN00012.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.