NNN00013 Mickey Mouse Meets Marvel

nnn_logo_nerdnerdnerd

Unerwarteterweise gibt es diese Woche doch eine Comic-Sendung. Neben 2 neuen Secret Wars One-Shots schaue ich mir heute auch ein paar echte Geheimtipps anderer Verlage an. Ebenso sprechen Max und ich passend zum 28jährigen Bestehen des Rheinenser Comic Planets mit dessen Geschäftsführerin. Daneben wird französisch geredet, Alan Moore und Grant Morisson verschmolzen und der Near-Mint-Zustand eines Comics zerstört.

00:00 Witze, Trips und Tricks
01:35 Intro
01:46 Themenvorstellung
03:42 Review: Secret Wars: Secret Love #1 (Marvel)
13:57 Review: Howard the Human #1
18:42 Interview: Ilona Flügge vom Comic Planet Rheine
27:48 Review: King #1 (Jet City)
32:48 Review: Oh, Killstrike #s 1 – 4 (Boom)
37:54 Exkurs: Airboy (Image)
42:42 Klassiker: Young Justice – Eine Welt ohne Erwachsene (Dino/DC)
47:05 Verabschiedung

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN00013.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.