NNN00014 Ein Nisse, zwei Nisse (Geburtstagskonserve)

2656467632_816d433fe5_o

Hurraaaaaaaaaa, der NerdNerdNerd Podcast wird heute 2 Jahre. Zur Feier des Tages gibt es *trommelwirbelhiereinfügen* eine Konserve *tusch* Ja, ich weiß, für eine brandneue Sendung hat die Zeit nicht mehr gereicht und dieses Restmaterial muss vor der großen Überraschung am nächsten Sonntag noch weggesendet werden. In dieser Ausgabe widme ich mich 3 Comic-Serien, die nicht aus dem Superhelden-Bereich stammen, sondern aus dem Frankobelgischen, Großbritannien und Deutschland. (Und trotz der Ansage am Anfang der Sendung ist heute nicht Sonntag, das ist das Problem an vorproduziertem Material).

00:00 Beatbox
01:01 Intro
01:41 Themenvorstellung
01:54 Review: Wormworld Saga (Tokyopop)
10:20 Review: Luke Pearson’s Hilda (Reprodukt)
16:50 Review: Pauls fantastische Abenteuer (Carlsen)
23:00 Verabschiedung

[BILDQUELLE]

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN00014.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.