SMDN015 Bloody This And Bloody That

Sendung_mit_dem_Nerd_Final

Ohne Veränderung, kein Fortschritt. Die NerdNerdNerd-Solo Sendungen heißen ab jetzt „Die Sendung mit dem Nerd“… oder Twix. Sonst ändert sich nix. In dieser Ausgabe erkläre ich zunächst die Veränderungen, die uns in den nächsten Wochen und Monaten im Programm des NNN Podcast-Networks erwarten. Dann widme ich mich wieder vielen alten und neuen Comics. Ebenso berichte ich über meine aktuellen Gefühle zu Marvel Comic-Event „Secret Wars“, fluche auf Englisch und beschwere mich über das ß!

00:00:00 Nicht immer!
00:00:25 Intro
00:00:40 Begrüßung
00:01:08 Thema: Neue NNN-Formate, neue Stimmen
00:14:57 [PAUSENMUSIK]
00:16:09 Themenvorstellung
00:17:37 Review: Guttertown #1 (Plem Plem Productions) [REZENSIONSEXEMPLAR]
00:23:25 Review: U-Comix #191 (Undergroundcomix) [REZENSIONSEXEMPLAR]
00:31:12 Thema: Zwischenbericht zu Secret Wars
00:33:17 Errata: Secret Love #1 (Marvel)
00:34:47 Review: Ant Man – Last Days #1 (Marvel)
00:36:34 Review: Hank Johnson – Agent of Hydra #1 (Marvel)
00:39:47 [PAUSENMUSIK]
00:41:23 Review: 21st Century Tank Girl #s 1 – 3 (Titan)
00:49:19 Review: Toriyama Short Stories #6 – COWA! (Carlsen)
00:56:08 Klassiker: Robert Labs‘ The Black Beach (Carlsen)
01:02:48 Previews: The Four Doctors (Titan), The Five Doctors (TV-Special)
01:03:28 Verabschiedung

Neues Logo von Anton: Twitter, Instagram, Tumblr,

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

SMDN015.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.