SMDN016 Ruthebert

Sendung_mit_dem_Nerd_Final

Diese Woche gibt es eine verhältnismäßig kurze Sendung, da 2 Themen kurzfristig weggebrochen sind. Einerseits schaue ich mir das neue Harley Quinn Comic an, lasse Deadpool gegen Thanos antreten, Mickey Mouse gibt sich ein Stelldichein in einem klassischen Klassiker und ich mache eine erfreuliche Begegnung mit Spider-Mans Familie. Ich schwöre! Daneben rede ich über die Entwicklung im Hause DC, die im Moment alles andere als erfreulich sind. Ich schwöre auf Dan DiDios Mutter!

00:00 Einfach reden!
00:14 Intro
00:28 Begrüßung
01:39 Themenvorstellung
02:44 Review: Harley Quinn Road Trip Special #1 (DC)
09:33 Exkurs: Entwicklung bei DC
14:22 Review: Deadpool vs. Thanos #1 (Marvel)
19:00 [PAUSENMUSIK]
20:37 Review: Amazing Spider-Man: Renew Your Vows #s 1 – 5 (Marvel)
29:30 Klassiker: Mickey Mouse Outwits the Phantom Blot (Disney Comics)
34:28 Previews: Blue Beetle/Booster Gold Film
36:58 NNN-Programmvorschau: König der Podcasts (27.10.2015), Herz der Würfel (04.10.2015)
29:52 Verabschiedung

Logo von Anton: Twitter, Instagram, Tumblr,

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

SMDN016.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.