NNN040 Invasion der Schwäne (Berlin Spezial #2 – Webcomics)

NNN040

Ein wunderschöner Tag in Berlin Anfang Oktober. Die beiden NerdNerdNerds setzen sich begleitet von den Gästen Lara von Polygamia und Carlos von Yay, Comics! auf die Wiese vorm Urban Krankenhaus, die kurzerhand „Gertrud“ getauft wird, und reden über Webcomics. Was lesen wir gerade, was ist empfehlenswert und wie hieß der Comic eigentlich noch gerade und wer hat ihn gemacht? Auch wenn es gelegentlich Attacken wild gewordener Schwäne gibt, kommt dabei ein beachtliches Angebot an Comics auf der Leine zusammen!

Carlos liest „The Nao of Brown“ von Glyn Dillon – Sunstone – Tapastic – Sarah Burrini – Das Leben ist kein Ponyhof –Boulet – Beetlebum – Thunderpaw –  Super Pixel Quest – TeMel – Schisslaweng –  Insufferable (Sidekick ist von J. M. Straczinsky) – Corgi Corn Core (Modern Graphics) – Katharina Greve – Das Hochhaus – Rain – Dark Moon – Supermaker – Axe Cop – Liz Lunney – Clairikine – Fuchskind – Schlogger – Adrian vom Baur  – Ines Korth – XKCD XKCD: Duty Calls „Someone is wrong on the Internet“XKCD: Click and Drag – Doug TenNapelRatfistEarthworm JimCatScratch – The Adventures of Superhero Girl – Temujin – Hiveworks – Nimona – Joscha Sauer – Nichtlustig – Ralph Ruthe – Shit happens – Cyanide and Happiness – Dirk’s Big Bunnys – Back

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN040.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Musik:
AdHoc – L’agonie de l’inspecteur C – Toutes directions
Zweeback – Fly away – Waiting for my beginning
AdHoc – Retard – Toutes directions
DIS-MOI – DRDJEKILL – DRDJEKILL 1

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Max: @MaxLaurenz
Twitter Lara: @LaraKaaa
Twitter Carlos: @carlitostovje
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.