KDP004 Was macht den Monsterfilm aus? (Podwichteln 2015)

KDP_XMAS

Die vierte Episode wird dieses Mal nicht von uns bestritten, sondern von unserer Wichtelin! Trotz großer Furcht vor Monsterfilmen widmet sich Heike mutig dem Thema und lässt sich dabei vom Christian das Genre und einige darin auftretende Figuren erklären. Herausgekommen ist ein Unterhaltung, die über die Basics des Themas aufklärt und Neulinge den Einstieg etwas erleichtert. Heikes Podcast findet ihr unter http://heikesstadtgefluester.de/.

Ab dem 01.01.2016 können wir euch übrigens auch verraten, wer unsere Sendung bekommen hat. Wir wünschen frohe Feiertage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016! Auf Wiedernerd!

Link zum Podwichteln 2015

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

KDP004.mp3
[ Download | RSS KDP | NerdNerdNerd-Masterfeed | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Max: @MaxLaurenz
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.