SMDN021.1 TOK! TOK! FOX! – Ein Rechtfertigungsversuch

Sendung_mit_dem_Nerd_Final

Die Kritik um das Streaming-Format TOK! TOK! FOX! in der vergangenen Sendung hat hohe Wellen geschlagen. Die Produzenten und ihre Angehörigen haben recht deutlich eine fehlende Kritikfähigkeit offenbart und sind mich als Reaktion auf meine konstruktive Kritik hart angegangen. In dieser Ausgabe stelle ich mich den Vorwürfen, erkläre meine Kritikpunkte erneut und bringe auch die Punkte vor, die ich beim letzten Mal aus Höflichkeit für mich behalten habe. WARNUNG: Im Gegensatz zur letzten Sendung bleibe ich in dieser Sendung NICHT sachlich und nett. Hier werden Dinge direkt ausgesprochen ohne relativiert zu werden. Die Boxhandschuhe sind abgelegt, es wird mit harten Bandagen gekämpft.

Logo von Anton: Twitter / Instagram / Tumblr

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

SMDN021_1.mp3
[ Download | RSS SMDN | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.