NNN042 Was? (Batman v Superman: Dawn of Justice)

NNN042

Der Superhelden-Kampf des Jahrhunderts steht an: Unterhosen-Heini gegen Crazy Steve! In einer neuen Folgen von NerdNerdNerd spricht die gesamte Podcast-Mannschaft über den ersten richtigen Film aus DCs Kinouniversum. Aber konnte der Film besonders Steffen überzeugen? Mag Max den neuen Batman, dargestellt von Ben Affleck? Und haben Daniel und Sebastian überhaupt irgendwas verstanden? Es soll aber nicht nur gemeckert werden, denn am Ende macht Steffen noch einen Vorschlag, wie man es besser hätte machen können. DC hört ja schließlich hier auch zu oder?

Steffens Vorschlag:
Film 1: Batman: A Death in the Family
Film 2: Batman v Superman: Public Enemies
Film 3: DCs Trinity: Dawn of Justice

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN042.mp3
[ Download | RSS | iTunes ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Max: @MaxLaurenz
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.