KDP007 Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidora (1964)

KDP_ghidora

Die Welt wird von einer Gefahr aus dem All bedroht, die von einer Person alleine nicht zu besiegen wäre. Deswegen tun sich mehrere starke Kämpfer zusammen um die außerirdische Gefahr aus dem Weg zu räumen und so die Erde zu retten. Man nennt sie auch… die Avengers… ach ne! Godzilla und seine Freunde Rodan und Mothra treten im ersten richtigen Monster Mash der Kaiju-Geschichte gegen Ghidora an. Wie der Film so viele Charaktere gleichzeitig behandelt, ob Mothra wirklich ein guter Schiedsrichter beim Kopfball-Turnier wäre und warum die Stromstärke bis 11 geht klären wir in dieser Folge.

tumblr_n4srsnPvL11r1x4nlo1_500

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

KDP007.mp3
[Download]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Max: @MaxLaurenz
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.