HDW014 Nobody is Perfect #1: Keine Punkte für niemanden

unnamed

Und wieder findet sich die NerdNerdNerd-Mannschaft in der Kaiju-Zentrale zusammen um zu spielen. Dieses Mal spielen Daniel, Sebastian und Steffen das Spiel „Nobody is Perfect“ in der Mini-Edition. Aber um in diesem Spiel seine Mitspieler aufs Glatteis zu führen ist Kreativität gefragt, was vielleicht nicht jedem so sehr liegt. Aber alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann.

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

HDW014.mp3
[ Download | RSS HDW | HDW auf iTunes | Masterfeed iTunes ]

Musik:
Bacalao – Riddle of Steel
Renard Queenston – Girls and Boys
Kitsune² – Ridge Rider

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Max: @MaxLaurenz
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.