SMDN031 Ein kleines bisschen sehr ausführlich

Sendung_mit_dem_Nerd_Final

Das ist Hölle, warum schickst du mich in den Wahnsinn? Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn! Heute geht es kurz und knapp um einige wenige Comic-Geschichten. Neben einer Western-Parodie aus Deutschland werfe ich einen Blick auf die neue Darkwing Duck Serie. Danach wage ich einen Versuch und lese das heiß erwartete Crossover der Gotham Acadamy und den Lumberjanes. Abschließend freue ich mich „wahnsinnig“ über den Sammelband zweier Kobolde aus DCs 5. Dimension und erkläre sie auch ausführlich. Im Juli geht NerdNerdNerd übrigens in eine Sommerpause, auch darüber gibt es in dieser Episode alle Informationen.

00:00 Wenn man anfängt
00:41 Intro
00:56 Begrüßung
01:34 Hausmeisterei
– NerdNerdNerd-Sommerpause
05:40 Themenvorstellung
06:50 Comic-Reviews
06:50 Review: Keiner killt so schön wie Rocco (Gringo)
14:36 Review: Darkwing Duck #1 (Joe Books)
22:42 [PAUSENMUSIK]
24:24 Review: Lumberjanes/Gotham Acadamy #1 (BOOM!/DC)
32:03 Klassiker: Bat-Mite/Mr. Mxyzptlk – World’s Funnest (Egmont)
49:43 Ende und Verabschiedung

Musik:
Tricky Quiky Games Intro

Logo von Anton: Twitter / Instagram / Tumblr

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

SMDN031.mp3
[ Download | RSS SMDN | RSS-Masterfeed | iTunes SMDN | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.