SMDN035 Weniger scheiße als Scheiße

Sendung_mit_dem_Nerd_Final

Nach etlichem Überlegen hat sich der Nerd dazu entschlossen, Suicide Squad dann doch nicht im Kino zu gucken. Warum das so ist, erkläre ich in dieser Ausgabe. Ebenfalls gibt es einen Musik-Tipp, was relativ selten vorkommt. An der Comic-Front werfe ich einen Blick auf ein weiteres Werbeheft über knusprige Hühnchen aus dem bösen DC-Paralleluniversum, einer modernen Neuinterpretation von Peter Pan und auch Bryan Cranston kommt in dieser Folge zu Wort. Klingt komisch, ist aber so!

00:00 Notizblockdingsie
00:20 Intro???
00:51 Begrüßung?
01:21 Themenvorstellung
02:19 Thema: DCEU Quo Vadis?
10:33 Review: KFC – The Colonel of Two Worlds (DC)
14:38 Musik: Heppy – Jalapenos EP (www.heppy-hour.de)
18:28 [PAUSENMUSIK] Heppy – Jalapenos

21:40 Review: Power Ranger Annual #1 (BOOM)

36:18 Review: NVRLND #1 (451)
41:40 Preview: Ant #1 (Image)
43:55 Ende und Verabschiedung

Logo von Anton: Twitter / Instagram / Tumblr

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

SMDN035.mp3
[ Download | RSS SMDN | RSS-Masterfeed | iTunes SMDN | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.