KDP012 Frankenstein und die 10 Cloverfields aus dem Meer

kdp_meer

Ab dieser Ausgabe verfolgt der König der Podcasts ein etwas verändertes Konzept. Wir werden zukünftig immer 2 Filme besprechen und fangen damit auch in dieser Folge bereits an. Nachdem wir den neuen Trailer zu §Kong – Skull Island“ besprochen haben holen wir den neuen Film aus J.J. Abrams Monster-Universum „10 Cloverfield Lane“ nach. Danach widmen wir uns unserer eigentlichen Aufgabe und besprechen den nächsten Godzilla-Film von unserer Liste: „Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer“. Abschließend gibt es noch ein paar Comics aus den 1970er Jahren zum Thema Godzilla. Der König der Podcasts wird zusammen mit den anderen NerdNerdNerd-Formaten in eine kurze Winterpause gehen, die bisher noch unbestimmt ist. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

00:00:00 Soundtrack
00:00:25 Intro
00:00:54 Begrüßung und Themenvorstellung
00:03:42 Trailer: Kong – Skull Island (2017)
00:15:56 10 Cloverfield Lane (2016)
00:40:51 Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer (1966)
00:58:01 Comictipp: Marvel Essential Godzilla (1977 – 1979)
01:07:26 Ende und Verabschiedung

giphy

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

KDP012.mp3
[Download | RSS KDP | RSS-Masterfeed | iTunes KDP | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Max: @MaxLaurenz
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.