KDP013 Frankensteins Sohn jagt Godzillas Sohn

Wie an jedem letzten So(h)nntag eines Monats gibt es auch heute wieder eine Folge des besten deutschsprachigen Podcasts für japanische Riesenmonsterfilme. Und das stimmt sogar, weil das hier der einzige ist. Nachdem Daniel und Steffen die Trailer von 2 artverwandten kommenden Kinofilmen geschaut haben, besprechen die beiden Kaiju-Experten einerseits den nächsten Goldzilla-Film dieser Reihe sowie einen weiteren Auftritt von King Kong. Dabei wird vor allem auch geklärt, wie King Kong im großen Crossover Godzilla am besten ins Knie beißen könnte.

00:00:00 Daniel wird zum Profi
00:00:58 Intro
00:01:27 Begrüßung und wo ist eigentlich Sebastian
00:02:17 Themenvorstellung
00:04:16 Verwaistes E-Mail-Postfach und Post
00:08:15 Aktuelle Trailer
00:08:44 Colossal
00:12:19 Mighty Morphin‘ Power Rangers
00:24:08 Filmbesprechungen
00:24:40 Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (1967)
00:50:01 King Kong – Frankensteins Sohn (1967)
01:19:43 Exkurs: King Kongs Größe
01:25:14 Ausblick auf die nächsten Folgen
01:28:40 Verabschiedung

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

KDP013.mp3
[Download | RSS KDP | RSS-Masterfeed | iTunes KDP | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Max: @MaxLaurenz
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.