SMDN041 Strumpfstrahler

Und wieder geht die Sause lustig weiter. Ja, ich weiß, komischer Satz um den Text zu beginnen. Aber denkt ihr euch mal jede Woche einen neuen Einstieg für den Beschreibungstext aus, und das für fast 4 Jahre! Egal. Nach einer Aufarbeitung dessen, was in den letzten Wochen hinter den Kulissen und außerhalb des NerdNerdNerd-Projekts passiert ist, bespreche ich einige Comic-Bände: Einerseits den Anthologie-Band „Love is Love“, dann das französche Mickey Mouse Meisterwerk und schlussendlich die oppulente Sammlung der klassischen He-Man Zeitungscomics. Zum Ende werden noch 2 Titel aus dem Bereich der Superhelten angesprochen. Mehr Superhelden Comics rezensiere ich übrigens meist wochenaktuell in Kürzestform auf dem Twitter-Account des Podcasts @NNN_Podcast.

00:00 Unangespitzt
00:28 Intro
00:42 Begrüßung
01:30 Themenvorstellung
03:19 Podcast-Hausmeisterei
03:27 Live-Sendung bei der Night of the Pods
06:42 „Gewächshaus“ Schreibwochenende der Geschichtenkapsel
08:28 Neuer Podcast „Schläfst du schon?“ (Twitter/Podcast)
10:38 NerdNerdNerd-Programmvorschau
– 12.03.2017 NerdNerdNerd #49: Wayne’s World
– 19.03.2017 Sendung mit dem Nerd #42
– 26.02.2017 König der Podcasts #14
12:17 [PAUSENMUSIK] Inverse Phase – Hyrulez
13:09 Comic-Reviews
13:09 Love is Love (IDW/DC)
20:27 Mickey’s Craziest Adventures (IDW)
29:50 He-Man Newspaper Comic Strips (Dark Horse)
34:09 [PAUSENMUSIK] Ace Waters ft. PBG – Pinkle’s Song (Tingle’s Rosy Rupeeland)
36:42 Mehr Comic-Reviews
36:42 Mehr Superhelden-Reviews auf Twitter: @NNN_Podcast
37:32 Justice League of America #1 (DC)
41:07 The Wildstorm #1 (DC)
48:09 Comic-Previews
48:47 Avengers Anime und Manga
41:07 Bug (DC Young Animal)
50:33 DC und Looney Tunes Crossover (DC)
52:56 Verabschiedung

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

SMDN041.mp3
[ Download | RSS SMDN | RSS-Masterfeed | iTunes SMDN | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.