KDP015 Yonggarys Monstruation (1967/1999)

Weiter geht die turbulente Reise durch die 1960er Jahre. In dieser Ausgabe verschlägt es uns nach Südkorea, denn auch dort wollte man etwas vom Kaiju-Kuchen abhaben. Im ersten Teil der Sendung besprechen die beiden Monsterfreunde Daniel und Steffen Yonggarys ersten Auftritt in „Godzillas Todespranke“. Und weil dieser komplette Reinfall noch nicht gereicht hat, wird noch dessen Remake/Sequel „Reptilian“ hinterhergeschoben. Dabei ist vor allem eine Sache Thema: Fassungslosigkeit.

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

KDP015.mp3
[Download | RSS KDP | RSS-Masterfeed | iTunes KDP | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Max: @MaxLaurenz
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.