KDP016 Power Rangers (2017)

Ziemlich genau 25 Jahre nach dem Start der ersten Staffel schaffen die Power Rangers endlich den Sprung auf die große Kinoleinwand.* Zusammen mit Kati, die bisher nicht allzuviel von den bunt gekleideten Kämpfern mitbekommen hat, schaut sich Steffen an, ob das Kinoabenteuer geglückt ist oder nicht. Dabei werden nicht nur die japanischen Wurzeln der Power Rangers erklärt, sondern auch bewertet inwiefern die Adaption aus dem Fernsehen funktioniert.

*Die Existenz des ersten Kinofilms wird von 50 % der Beteiligten dieser Sendung zumindest stark angezweifelt.

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

Musik:

KDP016.mp3
[Download | RSS KDP | RSS-Masterfeed | iTunes KDP | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.