Gastauftritte bei der „Geschichtenkapsel“ und „Schläfst du schon?“

Heute sind neben der regulären Episode gleich 2 Sendungen erschienen, an denen ich teilgenommen habe. Einerseits ein von Timm Süss geschriebenes Hörspiel, das im Rahmen der Aktion Weltuntergang bei der Geschichtenkapsel erschien. In diesem Hörspiel spreche ich den überdrehten Tankstellenverkäufer Joey. Das Hörspiel ist ausgezeichnet produziert und vor allem deswegen hörenswert, da alle Beteiligten einen großartigen Job gemacht haben. Ihr findet das Hörspiel mit dem Titel „Hinter dem Hügel“ auf der Homepage der Geschichtenkapsel.

Daneben habe ich ebenfalls im Rahmen der Weltuntergangsaktion der Geschichtenkapsel am aktuellen Intro des Podcasts meiner Freundin mitgewirkt. Zwar schreie ich dort in jeder Folge im Intro herum. Dieses Mal verschlägt es Kati und mich aber in eine verlassene Lagerhalle, in der wir uns vor seltsamen Wesen verstecken. Diese Folge findet ihr auf dem Blog des Podcasts Schläfst du schon?, der in dieser Ausgabe Katis Live-Sendung vom Podstock 2017 versendet.

In den nächsten Wochen möchte ich das Archiv auch wieder auf den neuesten Stand bringen, dann findet ihr auch alle älteren Sendung, die inzwischen aus dem Feed gefallen sind, wieder mit einem Klick.

Bis dahin auf Wiedernerd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.