NNN058 Irgendwie schwer zu erklären

Ja, wir geben es zu. Wir sind echte Couchpotatoes und gucken gerne Trickserien. Das stellen Kati und der Nerd Steffen auch dieses Mal wieder unter Beweis. Nach einem kleinen Nachklapp zu den neuesten Episoden der neuen DuckTales-Serie geht es in eine Retrospektive der klassischen Trickserie Alfred J. Kwak. Dabei sind wir vor allem darüber erstaunt, wie aktuell die Bezüge zur realen Welt dieser Serie noch immer sind. Abschließend nehmen wir uns noch mehr Geflügel vor und besprechen die neue Amazon-Prime-Serie Danger & Eggs. Picobello!

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN058 Irgendwie schwer zu erklären
[ Download | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.