Gastauftritte bei Kompendium des Unbehagens und Holzkopf

Und auch diese Woche gab es einige Gastauftritte des Nerds, über die es zu berichten lohnt. Einerseits war ich zu Gast beim Kompendium des Unbehagens, wo ich zusammen mit den beiden Michaels im Rahmen des Horrorctober über John Carpenters The Thing gesprochen habe. Rausgekommen ist eine erfreulich einstimmige Besprechung. Ich habe die Aufnahme mit den beiden sehr genossen und hatte viel Spaß dabei. Eventuell ergibt sich ja wieder die Gelegenheit mit ihnen zu podcasten.

Ebenfalls war ich zu Gast bei Holzkopf.pyr, dem vermutlich einzigen regelmäßigen deutschsprachigen Podcast zum Thema Augsburger Puppenkiste. Zusammen mit dem Gestiefelten Caster habe ich über den Trailer zur Realverfilmung von Jim Knopf geredet.

Das war es für diese Woche auch schon wieder. Viel Spaß mit diesen beiden Sendungen. Beide Formate kann ich uneingeschränkt empfehlen. Abonniert sie doch einfach auch ein Mal. Bis dahin auf Wiedernerd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.