Macht mit bei der NNN-Weihnachtsgala 2017


Wie jedes Jahr wollen wir auch an diesem Heiligabend eine besondere Sendung veröffentlichen. Anders als die vergangenen Male wird es aber keine Schwerpunktsendung zu einem bestimmten Thema geben. Wir wollen dieses Jahr mit euch gemeinsam auf das Christkind (oder wer auch sonst bei euch die Geschenke bringt) warten und uns mehr oder minder besinnlich die Zeit bis zur Bescherung und dem anschließenden Fressgelage vertreiben. Darum veranstalten wir in diesem Jahr zum ersten Mal die große NerdNerdNerd-Weihnachtsgala mit Geschichten, Rezepten und allerlei Unsinn.

Aber damit nicht genug. Ihr könnt bei der Weihnachtsgala mit einem eigenen Beitrag dabei sein. Dazu könnt ihr entweder alleine oder mit mehreren einen kleinen Gastbeitrag von ungefähr maximal 10 Minuten aufnehmen und an uns senden. Thematisch habt ihr dabei freie Hand, es sollte sich allerdings an die üblichen Sitten und Gepflogenheiten halten. Wir behalten es uns ggf vor Beiträge nicht zu senden, sollten sie übers Ziel hinausschießen. Ein Bezug zu Weihnachten oder anderen Jahresendfesten ist nicht zwingend erforderlich.

Bitte schickt eure Beiträge bis zum 1. Dezember 2017 entweder per Mail an nerdnerdnerd.podcast@gmail.com oder an den Twitter-Account @NNN_Podcast. Ein unkomprimiertes Format wie bspw FLAC oder WAV ist uns dabei am liebsten. Unter diesen Adressen stehe ich auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich über rege Teilnahme. Wir möchten diese Weihnachtsgala eventuell zu der gleichen Tradition machen, die die Weihnachtssonderfolgen schon lange sind. Also ran an die Mikros und ab dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.