NNN066 Digimon Adventure

Für viele Kinder waren die digitalen Monster aus Japan ein fester Bestandteil ihrer Kindheit. So ging es Kati und dem Nerd natürlich auch. In einer Spezial-Reihe wollen wir ab jetzt das Adventure-Universum Revue passieren lassen. Und obwohl wir dachten das alles in eine Sendung bekommen zu können, sind dann doch gleich drei daraus geworden, die ihr jetzt im Verlauf der nächsten Monate hören könnt. Und natürlich fangen wir mit der ersten Staffel rund um Tai, Matt, Agumon, Gabumon und all den anderen Digi-Rittern an, die zum allerersten Mal einen Fuß in die Digiwelt gesetzt haben. Nerdmon digitiert zuuuuuuuuuuuuu MegaNerdmon!

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

NNN066 Digimon Adventure
[ Download | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.