Neue Adressen für die Podcast-Blogs

Wie zu jedem Jahresbeginn befindet sich NerdNerdNerd wieder in einer Umbauphase. Das bedeutet in diesem Jahr vor allem, dass wir die Plattform Blogsport verlassen werden. Nicht weil sie uns nicht mehr gefallen hätte oder sie in irgendeiner Art unzuverlässig gewesen war. Bis auf ein paar kleiner Serverausfälle, die aber normal sind, haben wir nichts zu bemängeln. Es geht uns um Eindeutigkeit und weniger Redundanz. Dadurch, dass alle Sendungen außer dem Hauptformat noch mal in einem eigenen Feed landen, mussten wir manche Sendungen drei mal in Feeds eintragen. Das war zunehmend anstrengend und sobald ein Hobby zur Arbeit wird, wird es unbequem. Darum haben alle Podcasts nun eigene Adressen, die auch gleichzeitig die ursprünglichen Feed-Aggregatoren sind. Damit werden Zeit und Nerven gespart, die wir dann später in weitere Sendungen für euch stecken können. Mittelfristig sollen alle Podcastsblogs, die derzeit noch über Blogger von Google zu erreichen sind, auch über eine DE-Domain erreichbar sein. Dazu müssen aber noch ein paar Dinge im privaten Bereich geregelt werden, bevor wir uns dieser Aufgabe stellen können.

Hier die Auflistung der aktuellen Podcastformate und wo ihr sie erreichen könnt:
NerdNerdNerd Masterfeed (ALLE Folgen inklusive dem NNN-Podcast): https://dreinerd.blogspot.com/
Die Sendung mit dem Nerd: https://nerdsendung.blogspot.com/
König der Podcasts: https://koenigderpodcasts.blogspot.com/
Anime @ NerdNerdNerd: https://anime-nerdnerdnerd.blogspot.com/

Auf diesen Seiten bekommt ihr ebenfalls weiterhin ALLE Informationen zu RSS-, Fyyd- und iTunes-Adressen auf einen Blick. Vielen Dank für eure Treue bisher. Hier geht es aber erstmal nicht weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.